Endlich wieder Wettkampftischtennis!

Nachdem die Meisterschaftssaison 20/21 noch in der Vorrunde wegen der Corona-Pandemie ohne Wertung abgebrochen worden war, wurde im September 2021 die Saison 21/22 in allen Spielklassen mit unveränderter Mannschaftszusammensetzung gestartet. 2 Wochen vor Weihnachten konnte die Vorrunde vollständig abgeschlossen werden. Als im Winter dann die Pandemie wieder Fahrt aufnahm, wurde der Start der Rückrunde zunächst verschoben und schließlich komplett gestrichen.

Die Meisterschaftswertungen inklusive Auf- und Abstieg wurden auf Basis der Ergebnisse der Vorrunde vorgenommen.

1. Herrenmannschaft

Das Saisonziel ist klar: Wiederaufstieg in die 1. Kreisklasse. Dummerweise musste das Bessunger Team gleich zu Beginn der Meisterschaft in der 2. Kreisklasse Gr.1 ersatz-geschwächt gegen den stärksten Mitkonkurrenten Concordia Pfungstadt antreten und kassierte eine unglückliche 7:9 Niederlage. Die weiteren 7 Spiele wurden allesamt, zum Teil klar gewonnen. Die Bessunger wurdem damit Vizemeister und steigen wieder in die 1. Kreisklasse auf.

> click-TT Kreis DA-DI 1. Krkl Gr1

2. Herrenmannschaft

Mit dem vorletzten Platz in der 3. Kreisklasse Gr.1 kann die Mannschaft nicht zufrieden sein. In einigen Begegnungen war mehr drin als die meist knappen Niederlagen, zu häufig fehlten routinierte Stammspieler. Das Potenzial für eine erfolgreichere neue Saison ist in jedem Fall vorhanden.

> click-TT Kreis DA-DI 3. Krkl Gr1

3. Herrenmannschaft

Für eine positive Überraschung konnten unsere jungen Leute sorgen. Mit nur 1 Niederlage und 1 Unentschieden landeten sie punktgleich mit den Mannschaften aus Eberstadt und Concordia Pfungstadt auf Platz 2 der 3. Kreisklasse (3er/4er) Gr. 1.

> click-TT Kreis DA-DI 1. Krkl Gr1

Jungenmannschaften

 Die Jungen 18 belegten in der 1. Kreisklasse einen sehr guten 4. Platz.
> click TT Kreis DA-DI Ju18 1.Krkl

 Die Jungen 15 landeten sogar auf Platz 3 und konnten als einzige Mannschaft in der 1. Kreisklasse die Meistermannschaft aus Eppertshausen schlagen.
> click TT Kreis DA-DI Ju15 1.Krkl