1. Herrenmannschaft

Das hatte man sich anders vorgestellt. Zwar wurde schon zu Beginn der Runde klar, dass die Gruppe 1 der 1. Kreisklasse in dieser Saison mit ausgesprochen spielstarken Mannschaften besetzt war, mit dem letzten Tabellenplatz zum vorzeitigen Coronaende hatte jedoch keiner gerechnet. Zu oft und vor allem in den entscheidenden Spielen trat die Mannschaft ersatzgeschwächt an und ging dann knapp geschlagen von der Platte. Lediglich 2 Unentschieden konnten positiv verbucht werden. Einer durchaus noch mögliche Aufholjagd in den restlichen 5 Begegnungen machte dann Corona ein Strich durch die Rechnung, mit der Konsequenz des Abstiegs in die 2. Kreisklasse.

> click-TT Kreis DA-DI 1. Krkl Gr1

2. Herrenmannschaft

Nach dem ernüchternden Gastspiel in der 2. Kreisklasse in der vergangenen Saison ging die 2. Mannschaft in der 3. Kreisklasse Gruppe 1 wieder relativ entspannt zu Werke. Zu keinem Zeitpunkt gab es Wiederaufstiegsambitionen, noch musste man sich Sorgen um den Abstieg machen. Die insgesamt 16 Spieler, die zum Einsatz kamen, errangen 1 Sieg und 3 Unentschieden. Dies reichte allerdings nur zum vorletzten Platz in der Tabelle.

> click-TT Kreis DA-DI 3. Krkl Gr1

3. Herrenmannschaft

Das gab es schon lange nicht mehr - eine 3. Mannschaft. Und besonders erfreulich: der Altersdurchschnitt unseres 4er-Teams lag unter 20 Jahren. Diese Meisterschaftsrunde diente somit erstmal zur Erfahrungssammlung und immerhin wurde mit 4 Siegen und 2 Unentschieden der 7. Tabellenplatz erreicht.

> click-TT Kreis DA-DI 3. Krkl(4er) Gr1

Jungenmannschaften

Während unsere ältesten Jugendlichen (15-18 Jahre) als Meister der 3.Krkl abschließen konnten, waren die beiden Mannschaften der jüngeren Altersklassen den gegnerischen Mannschaften meist unterlegen.

> click TT Kreis DA-DI Ju18 3.Krkl

> click TT Kreis DA-DI Ju15 1.Krkl

> click TT Kreis DA-DI Ju13 Krliga

Aufstellung aller Mannschaften für die Rückrunde 19/20
Mannschaftsmeldungen_RR1920.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.2 KB